WarriorCats
Hallo ! Melde dich doch an oder logge dich ein.

Liebe Grüße : Himmel & Blut

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats
Hallo ! Melde dich doch an oder logge dich ein.

Liebe Grüße : Himmel & Blut
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Blutstern
Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] I_vote_lcapErnennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012 
Krallenschweif
Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] I_vote_lcapErnennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012 
Kaulquappe
Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] I_vote_lcapErnennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012 
Himbeerstern
Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] I_vote_lcapErnennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012 
Samtpelz
Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] I_vote_lcapErnennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012 
Brandpfote
Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] I_vote_lcapErnennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Wald_012 


Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif]

2 verfasser

Nach unten

Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Empty Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif]

Beitrag von Blutstern Fr Aug 16, 2013 10:42 pm

Katzen des FederClans, wir haben uns hier versammelt um eine neue Heilerin zu ernennen.
Krallenpfote hat sich dazu entschieden die Wege einer Heilerkatze gehen und hat hart trainiert um die Kunst des heilens zu erlernen.

Ich, Blutstern, Heilerin des FederClans rufe meine Ahnen an und bitte sie auf diese junge Schülerin zu blicken.
Sie hat ihr bisheriges Leben dem SternenClan gewidmet und die Kunst des heilens erfolgreich erlernt.

Krallenpfote, versprichst du die Bürde eines Heilers zu tragen?
Deinem Clan und deinen Clanmitgliedern in guten wie in schlechten Zeiten beizustehen und jeder Katze zu helfen, selbst wenn es dein Leben kostet?


eigentlich sollte das Himmelsblüte machen, da sie aber inaktiv ist habe ich das jetzt gemacht
Blutstern
Blutstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 130
Frischbeute : 260
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bett... schlafen...

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

https://wa-ca.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Empty Re: Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif]

Beitrag von Krallenschweif Mo Aug 19, 2013 2:58 am

Ja! Ich verspreche es.
Krallenschweif
Krallenschweif
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 102
Frischbeute : 125
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 21
Ort : im Lager

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-forum.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Empty Re: Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif]

Beitrag von Blutstern Fr Aug 23, 2013 4:19 am

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Heilernamen. Krallenpfote, von dem Tage an wirst du Krallenschweif heißen.
Der SternenClan ehrt deine Treue und deinen Mut und heißt dich nun als Heilerin im Clan Willkommen!
*Legt die Schnauze auf die Stirn von Krallenschweif*


Krallenschweif! Krallenschweif! Krallenschweif!
Blutstern
Blutstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 130
Frischbeute : 260
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bett... schlafen...

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

https://wa-ca.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif] Empty Re: Ernennung von Krallenpfote10 [Krallenschweif]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten