Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Blutstern | ||||
Krallenschweif | ||||
Kaulquappe | ||||
Himbeerstern | ||||
Samtpelz | ||||
Brandpfote |
Warriorcats Spiel
3 verfasser
WarriorCats :: Baue :: Krigerbau
Seite 1 von 1
Warriorcats Spiel
Hi Leute ich habe mir vor nicht alzu langer Zeit ein Warriorcats Spiel zugelegt
es ist zum Downloaden
es ist Kostenlos und es gibt auch keine versteckten Kosten
es ist leider auf englisch aber man krigts eigentlich auch so hin und Fragen kann man ja hier posten
Der Link: http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download
es ist zum Downloaden
es ist Kostenlos und es gibt auch keine versteckten Kosten
es ist leider auf englisch aber man krigts eigentlich auch so hin und Fragen kann man ja hier posten
Der Link: http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download
Zuletzt von Krallenpfote10 am Sa Mai 25, 2013 6:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verständlichkeit)
Re: Warriorcats Spiel
Das Spiel ist super ! Leider habe ich erst heute angefangen. Eine kleine Frage. Wenn man in der Sandkuhle ist verstehe ich nicht ,wenn ich zur Maus hinlaufe kommt da immer ich bin zu laut oder so was.
l.g. Blut
l.g. Blut
Du musst dann aufpassen
Es gibt, wenn du dich in den Jagdmodus machts, kleine Stöcker. Wenn du da drauftritts, verschrecken sie die Beute
LG Kauli :3
Es gibt, wenn du dich in den Jagdmodus machts, kleine Stöcker. Wenn du da drauftritts, verschrecken sie die Beute
LG Kauli :3
Kaulquappe- SternenClan Kriger (Moderator)
- Anzahl der Beiträge : 95
Frischbeute : 100
Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:
ohh danke ! =)
Und noch eine kleine Frage. Ich hab keinen Plan wie man Speichern muss xD tja ich bin nicht grad schlau. Aber egal freue mich über Antworten
Und noch eine kleine Frage. Ich hab keinen Plan wie man Speichern muss xD tja ich bin nicht grad schlau. Aber egal freue mich über Antworten
schön das dir das Spiel gefällt und nun zu deiner Frage du musst zu Skystar gehen sie ansprechen und die Leertaste drücken
Du musst, wenn du eine Clankatze bist, zu deinem Anführer gehen und dann die Leertaste drücken. Wenn du als Streuner spiest, musst du dir ein Nest (Wenn du oben rechts auf den Blätterhaufen klickst) machen und dann dort auf speichern (save) gehen
Kaulquappe- SternenClan Kriger (Moderator)
- Anzahl der Beiträge : 95
Frischbeute : 100
Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:
WarriorCats :: Baue :: Krigerbau
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten