WarriorCats
Hallo ! Melde dich doch an oder logge dich ein.

Liebe Grüße : Himmel & Blut

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

WarriorCats
Hallo ! Melde dich doch an oder logge dich ein.

Liebe Grüße : Himmel & Blut
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Blutstern
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcapZwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 
Krallenschweif
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcapZwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 
Kaulquappe
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcapZwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 
Himbeerstern
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcapZwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 
Samtpelz
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcapZwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 
Brandpfote
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcapZwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 


Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

+2
Blutstern
Himbeerstern
6 verfasser

Nach unten

RPGsprache

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcap50%Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 50% 
[ 3 ]
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcap50%Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 50% 
[ 3 ]
Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner I_vote_lcap0%Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Wald_012 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Himbeerstern Mi Sep 25, 2013 8:55 am

Ich werde mir angewöhnen, hin und wieder eine solche Zwischenbilanz zu verfassen. Darin fasse ich (oder Blutstern) die wichtigen Neuerungen zusammen, außerdem jeden Wechsel im Team und andere Neuigkeiten. Außerdem erreichen euch hier wichtige Ankündigungen.
1. September
1. Änderungen im Team
Wie ihr alle wisst bin ich der neue Administrator. Aus meinem alten Forum habe ich allerdings eine Moderatorin geholt, die mir persönlich etwas zur Seite stehen wird.
Beförderung Kirschnase -> Moderator
Beförderung Krallenschweif -> Oberster Heiler (Heilerzeremonien in Himmelblütes Abwesenheit.
2. Gebannte Mitglieder
Niemand Very Happy 
3. Namensänderungen
Krallenpfote10 -> Krallenschweif
4. Das RPG
... hat ja immer noch nicht angefangen. Ich bitte euch alle eure Chraktersheets zu erzeugen und die Chraktäre auszufüllen. Wichtig ist außerdem eine einheitliche RPG-Sprache, hier zwei Vorschläge zum Abstimmen:
Sprache 1: Himbeerstern ging spazieren. "HAllo Blutstern", meinte er.  Was macht sie denn da? Dachte er
Sprache zwei: *geht spazieren* "Hallo Blutstern" *denkt: Was macht sie denn da?*
ich bin ehrlich gesagt für Sprache eins. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat bitte mit "Ich habe einen besseren Vorschlag:" abstimmen und im Post angeben.
5. Neue Mitglieder
Wir haben auch ein paar neue Mitglieder, bin jetzt zu faul zum zählen Wink Na gut, hab gezählt...
13 Flammenbirke Supi 21.09.13 Private Nachricht senden  
14 Dämmerjunges 24.09.13 Private Nachricht senden  
15 Glasjunges 25.09.13         Private Nachricht senden
6. Verabschiedungen
Niemand verlässt momentan das Forum
7. Bemerkungen
Himmelsblüte ist weiterhin inaktiv, hat jemand eine Ahnung ob- und wann sie zurück seien wird? Für die Dauer die sie weg ist brauchen wir einen anderen obersten Moderator... Krallenschweif oder Kirschnase?
Ich freue mich über die bisherige Arbeit hier im Forum, danke an Blutstern, dass du mich eingestellt hast, danke an den Rest, dass ihr hinter mir steht.
@Blut: Ich hoffe du bist hiermit einverstanden, ich hatte jetzt keine Zeit zu fragen.

Schönen Abend!
Himbeerstern

2. Oktober

1. Änderungen im Team
Keine
2. Gebannte Mitglieder
Niemand Very Happy
3. Namensänderungen
Niemand
4. Das RPG
... hat ja immer noch nicht angefangen. Bitte abstimmen und charaktersheets!!!!
5. Neue Mitglieder
Leider haben wir im ganzen Oktober keine neuen Mitglieder bekommen. Ich werde wohl werben müssen (ihr tut das bitte auch!)
6. Verabschiedungen
Niemand verlässt momentan das Forum Smile
7. Bemerkungen
Eigentlich siehe oben. BITTE KOMMT ÖFTER ON! Wir müssen uns irgendwas überlegen...

3. November-Jänner (es würde sich nicht lohnen einzelne zu machen)

1. Änderungen im Team
Ernennung des obersten Moderators. Ich muss das aber mit Blutstern besprechen.
2. Gebannte Mitglieder
Niemand Very Happy
3. Namensänderungen
Niemand
4. Das RPG
... hat ja immer noch nicht angefangen. Bitte abstimmen und charaktersheets!!!!
5. Neue Mitglieder
1. Snowflake Cat  Do Feb 20, 2014 2:20 pm
6. Verabschiedungen
Leider hat uns Himmelsblüte innerhalb dieser Zeit endgültig verlassen. :(Das ist auch der Grund für die Teamänderungen)
7. Bemerkungen
Eigentlich siehe oben. BITTE KOMMT ÖFTER ON! Ich habe mir mal folgendes überlegt: Was wenn wir mal uns alle einen Tag ausmachen wo wir on können???
Ich bitte alle aktiven User uns mal ne PN zu schreiben... oder hier zu antworten.
Es wird jetzt da Himmel weg ist einen neuen obersten Moderator geben. Zur Wahl stehen Krallenschweif und Kirschnase. Alle anderen sind herzlich eingeladen mir eine PN zu schicken wen sie bevorzugen.

LG Himbeerstern


Zuletzt von Himbeerstern am Sa Feb 22, 2014 2:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Himbeerstern
Himbeerstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 32
Frischbeute : 38
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-rpg.full-forum.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Blutstern Do Okt 03, 2013 12:01 am

^^ Gute Idee so was zu machen!
LG Blut
Blutstern
Blutstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 130
Frischbeute : 260
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 21
Ort : In meinem Bett... schlafen...

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

https://wa-ca.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Kaulquappe So Okt 06, 2013 5:34 am

echt toll sowas mal zu machen^^
von mir aus könnte ruhig hier mehr passieren ;DD
aber das wir schon :DD

LG Kauli
Kaulquappe
Kaulquappe
SternenClan Kriger (Moderator)
SternenClan Kriger (Moderator)

Anzahl der Beiträge : 95
Frischbeute : 100
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In einem teich

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Krallenschweif Do Okt 10, 2013 9:40 pm

Keine schlechte Idee dann hat man noch mal nen Rückblick auf daas was passiert ist Very Happy 
Krallenschweif
Krallenschweif
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 102
Frischbeute : 125
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 21
Ort : im Lager

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-forum.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Himbeerstern Do Okt 17, 2013 5:23 am

Hey LEUTE!
Ja... wenn mal mehr los wäre wäe das nicht schlecht...
Ich schaue immer mal wieder hier vorbei.... wenn mal wieder mehr los ist komme ich auch wieder länger, öfter on. Aber momentan seh ich dazu einfach keine Notwendigkeit. .. ich hiffe das versteht ihr... ich bin trotzdem erreichbar. Schreibt mich einfach an.
Ich Bitte alle Member hier noch abzustimmen... wenn nur drei abstimmen, ist das ergebnis iwie nicht so tolll...
Lg Himbeerstern
Himbeerstern
Himbeerstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 32
Frischbeute : 38
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-rpg.full-forum.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Samtpelz Di Okt 29, 2013 6:54 pm

Da stimme ich dir voll und ganz zu Himbeerstern.Es sollten mehr on sein viel mehr.
Samtpelz
Samtpelz
Neugerborgen
Neugerborgen

Anzahl der Beiträge : 4
Frischbeute : 10
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 20
Ort : Noch nie gefragt wer das Monster unterm Bett ist?

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://www.catswarriorddasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Krallenschweif Fr Nov 01, 2013 4:51 am

Ich war in letzter Zeit auch nicht viel on keine Ahnung warum aber versuche jetzt öfter on zu kommen Very Happy 
Krallenschweif
Krallenschweif
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 102
Frischbeute : 125
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 21
Ort : im Lager

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-forum.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Himbeerstern Mi Nov 06, 2013 6:11 am

Da sieht man mal, wie lange es dauert bis ich hier antworte... Smile Ich find, wir einigen uns jetzt mal auf eine Sprache (weil momentan is unentschieden) und fangen dann hurtig an, mit dem RPG. Samtpfote: Füll doch mal deine Charabögen aus...
Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber euch ist schon klar, dass unser einzig aktives Thema ein Katzen-Namen-Spiel ist, oder? ;-)
Himbeerstern
Himbeerstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 32
Frischbeute : 38
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-rpg.full-forum.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Kirschnase Mi Nov 06, 2013 7:50 am

So jetzt bin ich auch mal wieder da ^^
Entschuldigt meine Abwesenheit...
Ich hab jetzt auch abgestimmt und möchte noch kurz begründen, warum ich die erste Sprache gewählt habe: Im Romanstil zu schreiben passt meines Erachtens besser zu Warrior Cats und macht auch mehr Spaß clown

Lg Kirschnase

Kirschnase
Neugerborgen
Neugerborgen

Anzahl der Beiträge : 5
Frischbeute : 5
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 24
Ort : Da wo DU NIE SEIN WIRST

http://kirschnase.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Himbeerstern Fr Nov 15, 2013 5:43 am

Das hätte ich nicht besser sagen können Kirschnase!
Ich glaube, momentan ist patt zwischen beiden Vorschlägen. Ihr anderen, sagt mal wie ihr es seht. Wir sind schon eine armselige Rpg Seite so ohne Rpg... Wink
Himbeerstern
Himbeerstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 32
Frischbeute : 38
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-rpg.full-forum.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Kirschnase Sa Nov 16, 2013 3:02 am

Ja bitte!
Wir müssen wirklich öfter on kommen, sonst wird das hier nie was...
Ich würde echt gerne mal mit dem RPG anfangen ^^

Kirschnase
Neugerborgen
Neugerborgen

Anzahl der Beiträge : 5
Frischbeute : 5
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 24
Ort : Da wo DU NIE SEIN WIRST

http://kirschnase.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Himbeerstern Sa März 08, 2014 8:08 am

Schaut mal alle hier rein! Ich hab das gefühl ihr habt die änderungen nicht gemerkt!
Himbeerstern
Himbeerstern
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 32
Frischbeute : 38
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-rpg.full-forum.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Kirschnase Sa März 08, 2014 10:18 pm

Was machen wir jetzt? Es steht 50-50...
Ich bitte jetzt mal alle, die noch nicht abgestimmt haben das in diesem Leben noch wenns geht endlich zu tun ^^

Vielen Dank

Kirschnase
Neugerborgen
Neugerborgen

Anzahl der Beiträge : 5
Frischbeute : 5
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 24
Ort : Da wo DU NIE SEIN WIRST

http://kirschnase.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Krallenschweif So März 09, 2014 6:35 am

ähhhm also kommt vielleicht etwas spät aber wie ist das denn jetzt mit dem obersten Mod oder dauert das noch ???

PS: will niemanden drängen ist nur ne Frage

LG Krallenschweif
Krallenschweif
Krallenschweif
Oberster Heiler
Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 102
Frischbeute : 125
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 21
Ort : im Lager

Deine Katzen
Charaktäre:
Clan:
Rang:

http://warriorcats-forum.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner Empty Re: Zwischenbilanz September/Oktober/November-Jänner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten